Sportfest 2024

03.06.2024 um Uhr

Am Montag, dem 03.06.24, wollen wir, wenn das Wetter dies zulässt, unser diesjähriges Sportfest durchführen. Die Kinder werden an einem „Sommerbiathlon“ auf dem Spielplatz und an einem Ballturnier in der Sporthalle teilnehmen.

Dazu benötigen sie Sportzeug für die Halle und zusätzlich feste Schuhe für draußen, mit denen sie gut laufen können (im Idealfall Turnschuhe), die aber nicht in der Halle getragen werden dürfen. Es ist damit zu rechnen, dass es morgens nass ist auf dem Rasen!

Zudem müssen alle Kinder ihren Ranzen mitbringen, da das Sportfest nicht den ganzen Vormittag ausfüllen wird. Bitte denken Sie, liebe Eltern,  daran, Ihrem Kind neben dem Frühstück ausreichend Getränke mitzugeben! Auch eine Kopfbedeckung und zuhause aufgetragene Sonnencreme könnten ggf. sinnvoll sein.

Ritterhofschule Polle

Hintere Straße 15