Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
 
 
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Schulinterne Lehrerfortbildung – Schilf

13.05.2024 von - Uhr

Schulinterne Lehrerfortbildung – Schilf 

 

- unterrichtsfreier Tag am 13. Mai 2024 – 

 

Seit langem ist es dem Grundschulkollegium ein Bedürfnis, die räumliche Situation bei uns in der Schule zu erneuern, optimieren, aufzuräumen, auszumisten und altes Zeugs wegzuwerfen und sich neu/anders einzurichten. 

Wir freuen uns, dass wir nun kurzfristig den Referenten Kurt Rotermund zum Thema „Lernräume kreieren – Räume zum Lernen und Lehren“ gewinnen konnten. Er soll uns an diesem Tag inspirieren, Veränderungen motiviert anzugehen. Kurt Rotermund wird uns am 13. Mai 2024 für ca. 4 bis 5 Stunden zur Verfügung stehen und uns mithilfe einer PPP input rund um das Thema Lernräume informieren. Anschließend erfolgt eine Besichtigung der Räume mit Brainstorming zu möglichen Veränderungen in unserem Gebäude. 

 

Hiermit möchten wir Sie darüber informieren, dass an diesem Tag kein Unterricht stattfinden wird. Eine Notbetreuung wird bereitgestellt. Bitte lassen Sie uns bis zum 3. Mai wissen, falls sie diese in Anspruch nehmen müssen.

 

Veranstalter

Ritterhofschule Polle

Hintere Straße 15
37647 Polle

E-Mail:
www.ritterhofschule-polle.de