Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
 
 
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Naklar.io: Kostenlose Nachhilfe von Studenten für Schüler

09.04.2021

"Ein Jahr nach dem ersten Lockdown sind viele Schülerinnen und Schüler immer noch im Homeschooling. Wer einen Lernstoff nicht versteht, ist oft auf sich allein gestellt. Während die Politik noch am Planen ist, wie Kinder und Jugendliche besser schulisch begleitet werden können, packen Privatpersonen und Vereine längst unkompliziert an. Ein Beispiel: die kostenlose Plattform naklar.io, entwickelt von Münchner Studierenden." (BR24)

 

Wir hoffen natürlich, dass weder Kinder noch Eltern unserer Schule sich allein gelassen fühlen! Wir haben noch keine Erfahrungen mit dieser Plattform gemacht. Trotzdem erscheint uns die Idee aber interessant und 'teilenswert'.