Link verschicken   Drucken
 

Kicker- und Spendenübergabe durch den Förderverein

03.06.2019

Statt eines Freitagsforums fand heute ein Montagsforum statt. Die Vorsitzende des Fördervereins Katrin Doradzillo übergab den Kindern ganz offiziell den neuen Tisch-Kicker, der bereits im unteren Flur fleißig genutzt wird (und deshalb nicht 'persönlich' in der Aula anwesend sein konnte).

Des weiteren überreichte sie unseren beiden 'Bufdis' Joel und Pascal eine großzügige Geldspende. Diese wurde beim Ritterfest im Elternkreis gesammelt, um den beiden Dank und Anerkennung für ihr soziales und leider nur spärlich vergütetes Engagement auszusprechen. Mit großer Freude nahmen sie das zusätzliche 'Taschengeld' entgegen!

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Kicker- und Spendenübergabe durch den Förderverein

Fotoserien zu der Meldung


Kicker- und Spendenübergabe durch den Förderverein (03.06.2019)

Kicker- und Spendenübergabe durch den Förderverein