Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
 
 
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Überraschung zum Zuckerfest 🍪

10.04.2024

Der heutige Mittwoch ist ein ganz besonderer Tag für Waleed, Adel und Zelin und ihre Familien: Sie feiern das Ende des Fastenmonats Ramadan mit ihrem großen Zuckerfest. Welch wunderbare Köstlichkeiten es da zuhause gibt, durften wir heute ein bisschen miterleben, denn völlig überraschend standen in der Pause plötzlich Waleed und sein großer Bruder Sajer in der Schule. Waleed sah ganz großartig aus in seinem festlichen Gewand! In Händen hielten die Jungs ein festlich angerichtetes Tablett voller liebevoll zubereiteter Gebäckvariationen, mit denen sie Waleeds Klassenkameraden und das Kollegium begeisterten. 

Es war uns eine große Freude und eine besondere Ehre, auf diese Weise ein bisschen teilhaben zu dürfen an diesem so wichtigen Feiertag für unsere islamischen Mitschüler und ihre Familien. Wir bedanken uns von Herzen für diese liebevolle und großzügige Geste, Familie Alsajer! 

 

Bild zur Meldung: Überraschung zum Zuckerfest 🍪

Fotoserien


Zuckerfest-Überraschung 2024 (10.04.2024)

Zuckerfest-Überraschung 2024