Bewegungspass 2023

24.11.2023

Unsere Schule hat sich zu Beginn des Schuljahres erfolgreich an der Aktion 'Bewegungspass' des KSB Holzminden beteiligt, bei der die Kinder für außerschulische Aktivitäten rund um das Thema Bewegung zwei Wochen lang Stempel in ihrem Pass sammeln konnten. Näheres entnehmen Sie bitte dem Flyer des KSB (s.u.).

Heute nun kam der Geschäftsführer des KSB Steve Sander, um den Kindern ihre Teilnehmerurkunden und -medaillen zu überreichen und zusätzlich eine Klasse als erfolgreichste Klasse aller teilnehmenden Klassen des Landkreises zu ehren. Unsere Klasse 2a durfte sich über diese ganz besondere Urkunde freuen und wurde von allen anderen Kindern bejubelt.

Herzlichen Glückwunsch an alle Kinder, die sich viel bewegen und besonders natürlich an unsere 'Bewegungs-Sieger' aus der 2a!

Bild zur Meldung: Bewegungspass 2023

Bewegungspass 2023 (24.11.2023)