Großzügige Spenden durch unseren Förderverein

03.10.2021

Unser Schulhof und unser Schulgebäude sind durch die Spenden des Fördervereins in den letzten Jahren schon so viel bunter und abwechslungsreicher geworden - nun gibt es erneut Grund zur Freude für die Kinder:

• Auf dem Schulhofboden gibt es nun ein wetterfestes Hinkekästchenspiel aus vorgeformten thermoplastischen Fertigmarkierungen, das Herr Meinel, von einigen Ganztagskindern genau beobachtet (und mit guten Ratschlägen unterstützt), fachgerecht aufgebracht hat.
  • Im Schulgebäude bereichern ab jetzt zwei Holzponies und eine sehr hochwertige KAPLA-Holzbausteine-Box unsere Spiel- und Spielgeräteauswahl. Mit dem KAPLA®-Konzept werden aus rechtwinkligen Leisten stabile Bauwerke, Figuren, Tiere, u.v.m. Die Leisten werden nicht fixiert, sondern übereinandergelegt, -gestellt und -gestapelt.

Wir bedanken uns alle sehr herzlich beim Vorstand und bei allen Mitgliedern, Freunden und Unterstützern unseres Fördervereins! Der Verein arbeitet und wirtschaftet ausschließlich zum Wohle der Kinder und freut sich über jedes neue Mitglied (10,- €/ Jahr).

Bild zur Meldung: Großzügige Spenden durch unseren Förderverein

Fördervereinspende, September 2021 (07.10.2021)

Fördervereinspende '21