Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
 
 
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Update Mathe-Olympiade 🎉

01.03.2024

Nun ist es offiziell, denn die Punktegrenzen sind raus: 

Auch in diesem Jahr nehmen Kinder unserer Schule an der Landesrunde teil 🎉! Alle, die in der 2. Runde mindestens das Prädikat 'Gut' erhielten, werden im Mai erneut auf Olympia-Punktejagd gehen und sich durch noch kniffligere Aufgaben rechnen und knobeln. 

Die Organisatoren der MO haben die Punktegrenzen nach der Auswertung aller Ergebnisse noch einmal angepasst, so dass nun neben den bereits erwähnten Luka und Finn auch Moritz und Johannes (4) sowie Lisbeth, Jannes und Julian (3) ein 'Gut' erreichten. Luka darf nun sogar auf ein 'Sehr gut' stolz sein! 

Wir drücken euch allen fest die Daumen für die Landesrunde ✊!