Wanderung der 3. & 4. Klasse nach Heinsen

17.05.2023

Am heutigen Mittwoch wanderten wir nach Heinsen, um mit Jannis, Felix, Jule und Nele den Spendentourstart ihrer Väter mit den Heinser Fittschen nach Barcelona mitzuerleben (Infos und Hintergründe: s. Link zur Meldung).

Es ging durch die Wiesen zwischen Polle und Heinsen und zurück, insgesamt 7km bei perfektem Wanderwetter. Am Heinser Hafen standen dann nicht nur die Mopeds bereit, es waren auch viele Menschen zusammengekommen, um die neun wagemutigen Tourfahrer zu verabschieden. Kinder und Lehrerinnen wurden gleich von den Fittschen zu Getränken eingeladen, Gummibärchen gab es als Wegzehrung noch dazu. Um 12.00 Uhr hieß es dann Abschied nehmen für unsere Zwillinge - die Papas werden erst in ca. 3 Wochen zurück kommen. Dann knatterten sie davon, und wir mussten uns auf dem Rückweg etwas sputen, um die Busse pünktlich zu erreichen.

Wir drücken den Heinser Fittschen alle Daumen, dass sie gesund und voller großartiger Eindrücke zurückkehren und werden gespannt sein auf die Berichte der Zwillinge in der Zwischenzeit.

Ganz herzlichen Dank für die großzügige Bewirtung und die Bällespende, die wir in Empfang nehmen durften!

Bild zur Meldung: Wanderung der 3. & 4. Klasse nach Heinsen

Wanderung der 3. & 4. Klasse nach Heinsen (17.05.2023)

Wanderung der 3. & 4. Klasse nach Heinsen