Gruß und Infos vom Förderverein ☀️

04.07.2023

Der Förderverein der Ritterhofschule Polle möchte sich bei allen Mitgliedern, Freunden und Förderern für die Unterstützung bedanken.

In diesem Schuljahr 22/23 haben wir einige Anschaffungen tätigen und Projekte umsetzen können.
Die SchülerInnen konnten sich z.B. über eine neue Tischtennisausrüstung und Spielmaterialien freuen, an einem Erste- Hilfe Kurs teilnehmen und es gab kleine Überraschungen zu Nikolaus und zu Weihnachten.

Der Förderverein hat für das leibliche Wohl bei der Einschulung, beim Flohmarkt und dem Ritterfest gesorgt. Wir sagen DANKE für die Kuchen- und Muffinspenden und jede helfende Hand.

Wir freuen uns über Anregungen und Ideen zu neuen Projekten und über das Engagement und die Unterstützung der Eltern bei den nächsten Projekten.

Der Vorstand verabschiedet sich herzlich von Katrin Mehlhorn, die den Förderverein jahrelang engagiert und verlässlich  unterstützt hat. Wir wünschen euch auf der weiterführenden Schule alles Gute!
Wer sich dem Team des Fördervereins anschließen mag- dem stehen wir bei Fragen gern zur Verfügung.

Nun möchten wir allen - SchülerInnen, Eltern, dem Kollegium und allen MitarbeiterInnen der Ritterhofschule Polle erholsame und sonnige Sommerferien wünschen.

Mit besten Grüßen,
Der Vorstand des Fördervereins