Spendenübergabe durch den Förderverein

19.10.2018

Ein etwas anderes Freitagsforum! Frau Doradzillo, die Vorsitzende des Fördervereins, kam in die Schule, um zwei Neuanschaffungen offiziell zu übergeben.

Zum einen konnten in diesem Sommer zwei stabile Holztische mit integrierten Bänken für den Schulhof angeschafft werden, so dass es draußen endlich Sitz- und Ablagemöglichkeiten gibt. Die Tische bieten Platz für eine ganze Klasse! Zum anderen kann in der Schule nun auch endlich Musik via Bluetooth ein- und abgespielt werden, da der Förderverein eine entsprechende Box angeschafft hat. Die Box wird v.a. in der Sporthalle, im Musikunterricht und im Rahmen der Aulaveranstaltungen genutzt werden.

Wir bedanken uns herzlich bei allen, die durch Spenden und Mitgliedschaften den Förderverein tragen und so immer wieder besondere Anschaffungen für die Schule ermöglichen!

Bild zur Meldung: Spendenübergabe durch den Förderverein