Kinderflohmarkt auf dem Schulhof

Polle, den 16.06.2018

Der Förderverein hat am vergangenen Freitagnachmittag einen Kinderflohmarkt auf dem Schulhof ausgerichtet. Bange Blicke zum Himmel, eine Portion Mut und Optimismus - und schon spielte das Wetter mit! Bei besten Bedingungen breiteten die Kinder ihre Decken auf dem Hof aus und boten an, was die Kinderzimmer so hergaben. Wie immer war auch für das leibliche Wohl gesorgt: ein Kuchenbuffet und Bratwürstchen ließen keine Wünsche der Besucher und Verkäufer offen. Ein schöner Nachmittag mit netten Menschen, einer entspannten Atmosphäre und dem einen oder anderen € Umsatz bei den jungen Geschäftsleuten - auf jeden Fall aber für den Förderverein, der Dank der fleißigen Helfer und der freundlichen Kuchenspenden die Vereinskasse befüllen konnte. Herzlichen Dank an alle Mitwirkenden!!!

Bild zur Meldung: Kinderflohmarkt auf dem Schulhof

Flohmarkt des Fördervereins (16.06.2018)

Kinderflohmarkt