Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
 
 
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Petrifrühstück Oktober 2022

06.10.2022

Nach über zweieinhalb Jahren coronabedingter Unterbrechung konnten wir am Dienstag endlich wieder alle zusammen das beliebte Petrifrühstück in der  Aula erleben! Es hat uns wirklich gefehlt, gemeinsam in der Aula zu sitzen! Ein bisschen voll war es - so viele Kinder hatten wir sehr lange nicht in unserer Schule.

Ein besonderer Dank geht daher an die fleißigen Helferinnen, die für ca. 100 Personen Brötchen geschmiert sowie Obst und Gemüse geschnitten haben. Wir freuen uns schon jetzt auf den ersten Dienstag im November!!!

 

Bild zur Meldung: Petrifrühstück Oktober 2022

Fotoserien


Petrifrühstück Okt. 2022 (06.10.2022)

Petrifrühstück Oktober 2022