Sportfest 2022

29.06.2022

Nach langen drei Jahren konnten wir endlich am Montag, dem 27.06.22 wieder unser Sportfest, bestehend aus einem Sommerbiathlon und einem Blasenballturnier durchführen. Laufen, Springen, Werfen, Geschicklichkeit - mit diesen sportlichen Herausforderungen hatten es die aus drei oder viert Kindern bestehenden Teams auf dem Spielplatz zu tun. Parallel dazu fand in der Turnhalle ein Blasenballturnier statt, in dem sich die Löwen und Tiger aus allen Klassenstufen maßen. Denkbar knapp konnten hier die Löwen mit 34:33 den ersten Platz erkämpfen. Die siegreichen Biathlonteams (s. Fotos) wurden am Dienstag in der Aula geehrt - hier gewinnen nicht automatisch immer die Sportskanonen, denn Teamwork und Fairplay spielen auch eine große Rolle!

Ein besonderer Dank gilt Frau Willmann und Frau Dewey, die mit ihrem Einsatz eine Durchführung trotz einiger Krankheitsfälle überhaupt erst möglich gemacht haben!