Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Digitaler Adventskalender: 'Wenn Frieden wäre...'

30.11.2021

Im Rahmen des Friedensfrühstücks (s. Meldung vom 12.11.21) machten sich die Kinder Gedanken über die Frage: 'Was wäre, wenn Frieden wäre?'. Eine friedliche Advents- und Weihnachtszeit wünschen wir uns alle - hier bei uns und überall auf unserer Erde....

Ein kleiner virtueller Beitrag zu einer friedlichen Adventszeit findet sich nun in unserem digitalen Adventskalender, in dem wir Kinderbeiträge aus allen Klassen 'verarbeitet' haben. 

Wir bedanken uns bei Ulrich Stamm für die erneute Bereitstellung des stimmungsvollen Hintergrundbildes.

Wir wünschen allen eine friedliche und schöne Adventszeit und viel Freude an unserem kleinen Friedensfrühstück - Adventskalender.

 

Bild zur Meldung: Adventskalender 2021