Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Vorlesetag 2021

20.11.2021

Nein, wir haben ihn nicht vergessen, den 'Bundesweiten Vorlesetag'! Schon immer hatte dieser Tag einen festen Platz in unserem Jahreskalender. In diesem Jahr konnten wir ihn lediglich aus personellen Gründen nicht am Vorlesetag (19.11.21) selbst berücksichtigen. Stattdessen haben wir uns für eine Kombination zweier besonderer Tage entschieden: Am Freitag, dem 26.11.21 werden wir sowohl unser Adventsbasteln als auch Vorleseaktionen durchführen.

Für alle, die sich gerne schon jetzt etwas vorlesen lassen möchten, empfehlen wir die Seite 'vorlesetag.de, auf der sich verschiedene Anregungen und Beiträge sowie v.a. die Links zu den Youtube-Videos finden, die mit prominenten Vorleser*innen am Vorlesetag entstanden sind.

 

Bild zur Meldung: Vorlesetag 2021