Virtuelle Austellung: Kunst, Textil, Werken, Musik im Homeschooling

29.04.2020

Liebe Kinder!

Mathe und Deutsch - beides findet ihr täglich auf euren Wochenplänen! Aber daneben gibt es ja auch noch andere Fächer, die im Moment nicht wirklich zur Geltung kommen, mit denen ihr euch aber vielleicht trotzdem, ganz freiwillig und mit viel Freude beschäftigt. In der Schule stellen wir eure Arbeiten aus dem Kunst-, Werk- und Textilunterricht aus, und aus dem Musikunterricht hören wir immer mal etwas im Freitagsforum. All das können wir im Augenblick nicht erleben. Aber es gibt einen Ausweg!

Lasst uns hier gemeinsam eine virtuelle Kunst- und Musikausstellung eröffnen - eine Ausstellung eurer Werke und musikalischen Darbietungen aus der 'Schule zuhause', die jeder jederzeit besuchen kann! Wenn ihr euch  beteiligen möchtet, müsst ihr nur folgendes tun:

• Malt, zeichnet, bastelt, baut, näht, strickt,....
  • musiziert oder tanzt allein oder mit der Familie
  • mailt Frau Schriever (Adresse kommt per Mail in den Klassengruppen), bitte nicht an die Schule!, ein Foto von eurem Kunstwerk oder eurer Darbietung mit Namen und gerne mit Titel

Wir laden dann eure Einsendungen hier hoch, und schon können alle Homepagebesucher Freude daran haben und sehen, wie kreativ ihr zuhause seid.

Wir freuen uns über jeden Beitrag!

Bild zur Meldung: Virtuelle Austellung: Kunst, Textil, Werken, Musik im Homeschooling

Virtuelle Austellung (30.04.2020)

Virtuelle Ausstellung: