Die Kirchenforscher - Klasse 4

30.04.2019

Die Kirchenforscher

Am Mittwoch, den 20.03.2019, startete die 4.Klasse unter der Aufsicht von Frau Engel zur St. Georg Kirche in Polle.

Dort trafen sie auf Frau von Garrel. Sie ist im Kirchenvorstand und kennt sich somit gut in der Kirche aus. Die Kinder bekamen von ihr eine Rallye für die Poller Kirche. Daraufhin teilten sie sich in Gruppen auf und erkundeten die Kirche. Es gab leichte und schwierige Aufgaben, die sie in der Kirche und auch draußen erledigen mussten. Innerhalb von kürzester Zeit wurden die Aufgaben bearbeitet. Für die Schnellen gab es dann noch eine Zusatzaufgabe. Nachdem alle Kinder fertig waren, versammelte sich die Klasse in der Kirche und durfte Frau von Garrel Fragen stellen. Anschließend gingen sie wieder in Richtung Schule.

Allen Kindern hat der Morgen sehr gefallen.

(Geschrieben von Anna, Paul und Christian aus Klasse 4)

Bild zur Meldung: Die Kirchenforscher - Klasse 4

Die Kirchenforscher (30.04.2019)