Weihnachtsfrühstück 2018 (mit Videos)

21.12.2018

FELIZ NAVIDAD!

Mit diesem Lied begrüßte uns die 4. Klasse heute zum Weihnachtsfrühstück in der Aula. Kribbelig war die Atmosphäre! Nur noch drei Tage bis Weihnachten! Die Melodikagruppe und die Akkordeonkinder der Musikschule Fröhlich spielten mit Herrn Bollmann, und bildeten so einen sehr schönen musikalischen Rahmen. Begeistert sangen die Kinder einige Stücke mit, ehe Frau Trillhaas mit ihnen einen "Weihnachtsbaum schmückte" - eine Bewegungsgeschichte. Gut bewegt isst es sich gleich nochmal so gut! Aber einen ganz kleinen Moment mussten sich die Kinder noch gedulden, denn das Kollegium hatte noch ein kleines Dankeschön für Frau Eisert vorbereitet. Dann hieß es endlich: Das Buffet ist eröffnet! Ein leckeres Frühstück als Einstieg in die Ferien, perfekt!

Nun wünschen wir allen schöne und erholsame Ferien, fröhliche und friedliche Weihnachten und ein gesundes, glückliches Jahr 2019. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im neuen Jahr!

Bild zur Meldung: Weihnachtsfrühstück 2018 (mit Videos)

Weihnachtsfrühstück 2018 (21.12.2018)

Weihnachtsfrühstück 2018