Förderverein übergibt Spielesammlungen an alle Klassen!

11.12.2018

Das ganze Jahr über sammelt der Förderverein unserer Schule fleißig Geld, um immer wieder schöne und sehr nützliche Dinge für die Kinder anschaffen zu können. Was findet sich nicht alles in unserer Schule, drinnen und draußen, das durch diese Mittel finanziert wurde! Nun übergab die Vorsitzende des Vereins Frau Doradzillo im Rahmen der Weihnachtsfeier an jede Klasse eine große Holz-Spielesammlung. Sie nutzte diese Gelegenheit, die Anwesenden noch einmal auf die Bedeutung des Vereins für die Schule hinzuweisen und für neue Beitritte zu werben. Das Personalkarussel dreht sich, verdiente und sehr engagierte Eltern werden zum Ende des Schuljahres ausscheiden. Deshalb werden dringend neue Mitglieder benötigt, um den Kindern auch weiterhin Wünsche für ein besonderes Schulleben erfüllen zu können.

Kinder und Kollegium unserer Schule bedanken sich herzlich bei allen Mitgliedern, Spendern und Förderern und ganz besonders bei den Mitgliedern des Vorstandes für ihren unermüdlichen Einsatz!!!

Bild zur Meldung: Förderverein übergibt Spielesammlungen an alle Klassen!