Julie Dewey ist neue Vorsitzende des Fördervereins

18.11.2021

Julie Dewey ist neue Vorsitzende des Fördervereins

Ritterhofschule Polle dankt Rebecca Bammel für ihre geleistete Arbeit

Der Förderverein der Ritterhofschule Polle hat eine neue Vorsitzende: Julie Dewey wird den Verein in den kommenden Jahren führen und folgt auf Rebecca Bammel, die zwei Jahre lang Vorsitzende war. „Wir freuen uns über die neue Chefin des Vereins“, so Christine Eisert-Muschik, kommissarische Schulleiterin der Ritterhofschule Polle. Zugleich dankte sie Rebecca Bammel für ihre in den vergangenen Jahren geleistete Arbeit. Wie wichtig der Förderverein für die Schule ist, wird an den vielen Anschaffungen deutlich, die der Verein getätigt hat: Ob Tablets, Spielgeräte oder Veranstaltungen für die Kinder – ohne die Unterstützung des Fördervereins wäre vieles nicht möglich. Wie man einfach spenden kann, verdeutlicht die Aktion Schulengel, bei der sich der Förderverein registriert hat: Wer über die Website schulengel.de bei einem der Partnershops einkauft, kann auf einfachem Weg dem Förderverein der Ritterhofschule eine Spende zukommen lassen. „Wir freuen uns auch über jeden, der unserem Verein beitritt“, sagt die neue Vorsitzende Julie Dewey, die hofft, dass bald auch wieder mehr Aktionen im Rahmen der Vereinsarbeit durchgeführt werden können. Der neuen Vorsitzenden zur Seite stehen übrigens weiterhin René Rehfeldt als ihr Stellvertreter, Carmen Klein als Kassiererin, Katrin Mehlhorn als Schriftführerin sowie Christine Zins und Christina Wagener-Oerke als deren Stellvertreterinnen.

Text & Meldungsfoto: K. Schreiber

Bild zur Meldung: Julie Dewey ist neue Vorsitzende des Fördervereins