Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
Bannerbild
 
 
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Theaterbesuch in Göttingen: Jim Knopf und die wilde 13

16.12.2019

Es ist ja schon ein weiter Weg, es dauert lange - ein ziemlich großer Aufwand, um ein Theaterstück in Göttingen zu sehen! Aber wenn man dann derartig verzaubert wird, so intensiv in die Welt des Jim Knopf hineingezogen wird und selbst die Viertklass-Kinderaugen strahlen, dann hat es sich wieder gelohnt! Uns erwartete ein grandioses Bühnenbild-Feuerwerk, bestens aufgelegte Schauspieler und tolle Kostüme. Kurz: eine durchweg gelungene Inszenierung, die uns allen sicher länger in Erinnerung bleiben wird

 

Unser ganz GROßER DANK geht an unseren Förderverein, der die gesamten Kosten für dieses wunderbare Erlebnis übernommen hat - ein vorweihnachtliches Geschenk für alle Familien!

 

Ein Trailer und Fotos sind hier zu sehen:

https://www.dt-goettingen.de/stueck/wilde13/

Der angefügte Zeitungsartikel stammt aus HNA vom 19.11.19

 

 


 

 

Bild zur Meldung: Theaterbesuch in Göttingen: Jim Knopf und die wilde 13