Zeugnistag & Verabschiedungen 2019

03.07.2019

Diese Tage, an denen Abschiede auf dem Programm stehen - eigentlich könnten wir auch gut auf sie verzichten! Wären da nicht die Aussichten auf Neues, Gutes, das kommen wird und die Dankbarkeit für alles Schöne, das gemeinsam erlebt wurde...

Die Abschiede begannen für uns schon am vergangenen Freitag, als wir unseren beiden Bufdis für ihre freiwillige Tätigkeit an unserer Schule dankten. Joel und Pascal werden nun neue Wege gehen, und wir alle wünschen ihnen dabei alles Gute!

Unser diesjähriger Zeugnistag brachte uns, wie immer, den Abschied von den Viertklässlern, die unserer Schule jahrelang viel Freude gebracht haben. Legenden wollen sie sein - eines Tages - so erzählten sie in dem Lied von Max Giesinger. "Da draußen ist so viel, das wir noch nicht kennen..." Wir wünschen euch, dass ihr alle das finden werdet, was euch glücklich macht und dass "ihr mal an uns denkt"!

Leider verlässt uns mit dem heutigen Tag auch Frau Engel, um in NRW an einer anderen Schule zu arbeiten. Darüber sind alle sehr traurig! Aber ganz besonders in ihrem Fall tröstet sie sicher die Aussicht auf ein Familienleben zu viert... Dafür und für die Wege an der neuen Schule wünschen wir ihr alles, alles Gute, Glück und Zufriedenheit verbunden mit einem großen Danke für die Zeit bei uns!

Nachdem die Tränen getrocknet waren, ging es traditionsgemäß zur Burg, wo uns das Ehepaar Multhoff bereits mit ca. 70 Eisbechern erwartete. Damit rundeten wir ein erlebnis- und abwechslungsreiches Schuljahr ab.

Wir wünschen allen schöne, erholsame und gesunde Sommerferien und freuen uns auf ein Wiedersehen Mitte August!

Bild zur Meldung: Zeugnistag & Verabschiedungen 2019

Zeugnistag & Verabschiedungen 2019 (03.07.2019)

Zeugnistag & Verabschiedungen 2019